Frage von sbm94, 49

Wann weiss man das meine eine Person noch liebt oder einfach nur vermisst?

Mein freund und ich waren 2 jahre zusammen und sind nun seit einem Monat getrennt und haben totalen Kontakt Abbruch. Die Trennung tat mir gut, es hat nicht so weh getan wie ich gedacht hätte. Doch nun denke ich ganze zeit an ihn. Seit der Trennung hab ich mich bei fb angemeldet und er hat fb nie benutzt. Eben hab ich mich wieder angemeldet und es kommen Ganze zeit Meldungen von ihm. Fotos von ihm, Sachen die er liket, kommentiert hat etc. Dabei waren es aber keine Sachen um die es um liebe geht oder sowas. Das finde ich komisch weil er in der Beziehung nie fb genutzt hat. Das bringt mich jetzt nur noch mehr zum nachdenken. Aber da ich bei der Trennung nicht so sehr gelitten hab weiss ich nun nicht ob ich noch Gefühle für ihn hab oder einfach die Zeit und ihn vermisse.. :/ wie merkt man das also? Und könnte das mit fb ein Zeichen sein das er das mit mir schon abgehackt hat? Hat jemand Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen?

Antwort
von ghasib, 26

Frag ihn was das soll. Warum er das macht. Dann weißt du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community