Frage von Waldiii99, 84

Wann weiß ich wann wir zusammen sind?

Also ich bin 16 und sie ist 15 und ich kannte sie schon bisschen länger. Wir haben uns gestern alleine getroffen und war echt schön nach einer Zeit hab ich sie geküsst und halt nicht nur einmal. Die Frage ist jetzt ob wir egen wie schön zusammen sind oder kurz davor??

Antwort
von tactless, 47

Ich halte es immer so dass man ab dem ersten Mal Sex zusammen ist. 

Mache das immer so geschickt dass wenn man dann kurz vorm Sex ist, ich dann kurz aufhöre ... dann fragt die Frau "was ist denn los?" 

Dann antworte ich dass ich erst mit ihr schlafen wollte wenn wir zusammen sind. Und dann kommt ein "wir sind zusammen" .... und daaaaaaann kann es ordentlich zur Sache gehen! :D 

Antwort
von gerolsteiner06, 36

Der Vorschlag von BroetchenHans ist prima. Do solltest Du es machen und verlang gleich noch eine Einverständniserklärung der Eltern dazu.

Sonst glaubst Du Du hättest ne Freundin und dann wird alles rückgängig gemacht, weil die Eltern als Erziehungsberechtigten vor Gericht ein Ungültigkeitsverfahren angestrengt haben.

Antwort
von Muffin51, 52

Frag sie das am besten selbst.

Antwort
von Chillkroete1994, 39

Wenn du mehr zeit mit ihr verbringst als mit minecraft. . Spaß beiseite :)

Frag Sie das am besten selbst .. Wie soll dir das jemand von uns beantworten ? Keiner kennt euch 2 . Geschweige denn sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten