Frage von hannah1804, 90

Wann weiss ich wann ich wieder gesund bin?

Also ich nehme mcp al 10 mg Tabletten weil ich so eklige Rülpser Durchfall und Magenschmerzen hatte. Der Arzt meinte ich sollte die 3 mal am Tag nehmen hab sie nur 2 mal am Tag seit Dienstag genommen, aber ich weiß jetzt nicht bis wann ich die nehmen soll weil es mir mit den Tabletten sofort gut ging und ich keine dieser Symptome mehr hatte. Mit den Tabletten ist das so als hätte ich das nie gehabt und merke deshalb auch keinen Unterschied. Wann weiß ich wann ich gesund bin?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 32

Ganz einfach - wenn Du keine Beschwerden mehr hast, bist Du gesund.

Antwort
von Tigerkater, 18

Hallo, mach einen Auslassversuch. Wenn Du dann weiter keine Beschwerden hast, weißt Du, dass Du wieder gesund bist.

Antwort
von Martnoderyo, 38

Erster Fehler. Du hast nicht das Befolgt was dein Arzt dir sagt.

Zweiter Fehler. Du fragst HIER nach was dein Arzt dir schon lange gesagt haben sollte.

Geh zum Arzt!

Antwort
von Rushter, 23

Metoclopramid in solchen Mengen kann sehr gefährlich sein. Magenblutungen und Schlimmeres

Kommentar von hannah1804 ,

Sollte ich damit jetzt aufhören? Weil ich ja immer noch nicht weiß ob ich gesund bin.

Kommentar von Rushter ,

Es hilft ja nicht gegen die Ursachen. Es unterdrückt nur den Brechreiz. Sollte da kein vernünftiger Arzt verschrieben.

Kommentar von Tigerkater ,

Du redest ziemlichen Unsinn. Ich habe noch keine Magenblutung nach M.-Einnahme gesehen, obwohl ich über 40 Jahre in der Medizin gearbeitet habe !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten