Frage von EMMELIE88, 91

Wann weiß ich ob ER interessiert ist?

Also ich muß das jetzt leider ganz kompliziert machen hihihihi ... Also vor ein paar Monaten ist meine Familie nach Schweden ausgewandert und da kam ich in eine neue Klasse .....ich könnte die sprache dort noch nicht . Aber jetzt kann ich mich einigermaßen unterhalten . Aufjedenfall geht mit mir ein Junge in die Klasse und war bis jetzt eig immer freundlich aber nicht mehr .... aber seit ca 5 Tagen hat er mir auf Facebook geschrieben und hald immer mit solchen Smileys 😘😚😉😏😍 Und ich muss sagen das ich nicht gerade die hübscheste bin ....und hab auch keine gute Figur .....jedoch seine Ex freundin war bildhübsch ...ich will hald nicht das man mich verarscht ......oder das er sich über mein scwedisch lustig macht oder so ..... in der Schule ist er nämlich eigentlicb immer ganz normal mir gegen über ...was denkt ihr ??? Will er was von mir oder eher nicht ?? Bin 15

Antwort
von xreimax, 45

Rede mal mit ihm darüber,  so gut es geht.

Er wird es bestimmt verstehen dass du verwirrt bist wenn er solche smilis schickt. Das Gespräch sollt nicht am handy sondern persönlich sein.

Ich hiffe ich kann helfen.

Antwort
von Pekkapower, 34

Also eigentlich versuchen die Jungen Kontakt aufzunehmen (ansprechen, in die Geuppe dazustellen..)

Wenn er dich auf FB verarscht, dann würde er in der schule nichts mit dir machen, weil er dich ja nicht mag und er zu schissig ist, dich in der Schule zu verarschen..

Kommentar von EMMELIE88 ,

Also denkst du nicht das er vielleicht nichts in der Schule sagt weil mein schwedisxh schlecht ist ....glaubst du er verarscht mich ??

Kommentar von Pekkapower ,

Ich glaube, dass wenn er dich tollfindet, er dich früher oder später ansprechen wird..

Solange würde ich die rosarote Brille absetzen, die Chatverläufe nicht zu ernst nehmen und erstmal weiter an der eigenen Immigration arbeiten ;)

Gruß

Kommentar von EMMELIE88 ,

Okey vielen Dank 😃

Antwort
von einfachklaus, 38

Ich denke die frage kann nur er dir beantworten, mach dir über dein Style nicht so viel Gedanken. Wenn du dich nicht wohl fühlst mach etwas Sport.

Wenn du dich wohl fühlst wie du bist dann musst du dich nur überwinden ihn zu Fragen.

Ob er dich mag, oder was er denkt, vielleicht ist er auch einfach nur Nett weil du neu bist. Das macht man gewöhnlich so, also sei nicht sauer wenn er dich als Freund sieht.

ps: Vergleich dich nicht mit seiner Ex, Männer mögen das nicht, und das bringt auch nichts. Da jeder Mensch unterschiedlich ist.

Vielleicht war seine Exfreundin zwar Hübsch aber hatte keinen Sinn für Humor..

Kommentar von EMMELIE88 ,

Ja ich seh ihn eigentlich eh eher als Kumpel weil er mich an meinen Bruder erinnert ^^ ich erwieder seine Smileys auch nie ....aber ich bin ja schon vor 6 Monaten oder so neu hergekommen ist es jetzt nicht relativ zu spät um nett zu sein???

Antwort
von Laberdor, 41

Einfach direkt fragen, auch wenn es dir in deinem Alter sicher schwer fällt. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community