Frage von F28101995, 1.144

Wann weiß ich ob die Warze raus ist?

Hallo,

ich habe leider eine Warze am Finger welche ich nun ausführlich mit Clabin Plus bearbeitet habe, ich habe es genau nach Anleitung angewandt und heute morgen habe ich mit einem Bimsstein die schwarzen Punkte rausgerubbelt, Wundwasser ist ausgetreten, leider weiß ich nicht ob die Warze nun raus ist oder ob ich weiter machen muss und vor allem wenn ja wie lang?

Bitte keine Antworten wie geh zum Arzt etc,!

Antwort
von paranomaly, 1.002

Probier es einfach mit einem Warzenpflaster das gibt es in der Apotheke. Das einfach mal für 2 Tag je nach Größe drauf lassen. Es löst nach und nach die Warze ab. Am bester verwenden solange bis die Warze weg ist. Die Warze ist dann weg wenn die Haut dort an der Stelle sich nicht mehr durch eine Unebenheit, Rauhheit oder einer abgegrenzten Form von der übrigen unterscheidet.

Antwort
von michamama, 948

beobachten, wenn die Warze NICHT weg ist, dann wirst Du das ziemlich schnell merken. Also immer gut beobachten

Antwort
von ThomasAral, 871

ich hätte gesagt :  lass ne nacktschnecke drüberlaufen

aber du hast es ja schon weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community