Frage von QueenWembley86, 248

Wann weiß ein Blinder, dass er mit hinter'n abputzen fertig ist?

Antwort
von freakedgirl, 88

Er nimmt mehrere Feuchttücher und damit ist für ihn der Fall erledigt. Sollte doch nicht alles weg geputz und sauber sein, wird sein Riechorgan, das bei Blinden extrem auf Gerüche reagiert, ihm das schon sagen.

Antwort
von DerBuddha, 164

aus beruflicher erfahrung mit einem sehbehinderten menschen weiss ich, dass sie sich erst mehrmals putzen und dann einfach leicht mit der hand drüber streichen, sie fühlen es also...............danach natürlich die hände ordentlich gewaschen und fertig..........also eigentlich ganz einfach...........:)

Antwort
von Joshi2855, 208

Er macht es einfach 20 mal dann ists eigentlich sauber^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten