Frage von RaLe800, 84

Wann weis ich ob ich ein Mädchen küssen soll?

Ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen durch meinen Kumpel kennen gelernt. Ein Paar Kollegen, das Mädchen und ich waren schon 2 mal Zusammen weg. Das Mädchen und ich verstehen uns gut. Gestern waren wir alle wieder Party machen und wir 2 haben getanzt (wir waren schon sehr betrunken). Wir hatten sehr viel spaß gemeinsam aber ich wusste nicht Ob ich sie küssen sollte, weil ich keinen Korb will, weil auch meine Freunde in der nähe waren und sie das eventuell sehen könnten. Wann weis ich ob ich sie küssen kann/soll? Lg, RaLe800

Antwort
von RucksackHeino, 30

Einfach zum Date einladen, eher gesagt was alleine mit ihr machen, jedoch nicht beim ersten Date küssen, erst beim zweiten oder dritten. So hat es bei mir funktioniert. Signale könnten sein das sie sich zB. Beim dvd gucken sehr an dich schmiegt oder wenn sie dich angeguckt immer wieder auf deine Lippen schaut. Guck ihr in die Augen wenn du mit ihr redest, ganz wichtig, dass zeigt Stärke.

Antwort
von Centario, 33

Wo ihr so schön zu sammen ward hättest du fragen können ob du sie küssen darfst. Eine ähnliche Situation solltest du für eine Frage nutzen. Gute Laune und so, nicht die Sache zu ernst machen, soll ja was schönes sein.

Antwort
von annaraspberryx3, 25

Du solltest dir aufjedenfall sicher sein, dass sie auch was von dir will. Treff dich mal mit ihr alleine. Wenn sie dann anzeichen macht. Z.b immer in deiner Nähe ist, auf deine Lippen schaut dann küsse sie einfach. Wenn sie dir ein Korb gibt, steh stolz drüber, dann denkt nicht direkr jeder du wàrsg ein Player (also nichg das ich das denke nh:D) Aber Gefühle kann man nicht steuern:)

Antwort
von Cailbour, 50

Am besten frag sie mal ob sie alleine mit dir ausgehen will, und dann merkst du den Moment schon.

Antwort
von nilsi8, 15

Ich küsse fast alle Mädchen mit denen ich was mache. Du musst einfach abwarten bis ihr verlegen seit oder so dann lächelt sie dann gehst du ein Schritt hin und küsst.

Antwort
von mryugideck2, 36

Nur Mut!

Sowas ist nie einfach, aber für so etwas gibt es den richtigen Zeitpunkt und richtigen Ort.

Mach dir keinen Kopf, wenn du es willst und sie es auch (wichtig...) ,dann klappt das ^^

Antwort
von Zerosedder, 7

Wenn du sie so gut kennst wie dein eigenes Zimmer. Das kann meistens 1Jahr nach der Anfreundung passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community