Frage von Gamevs69, 61

Wann weis Ich bescheid Bei der Bundeswehr?

Hallo Habe Schon Email Geschickt wird aber Nicht Beantwortet Meine Frage Ist Difiniert : Wann Weis Ich Bescheid Dass ich Angenommen Bin Zum Gebirgsjäger Habe Vor 1 Monat Erfolgreich die Musterung Beendet Und Dan In der Einplanung Auch Eingeplant Jedoch Musste ich Noch Mein Führungszeugnis Und Papiere Noch Zu dene schicken nach der Musterung Und Im Zettel steht Das Es Keine sichere Annahme Ist Und ich Warten muss Bis Alles Geprüft Ist Wann weis ich Das ich 100% Angenommen Bin

Ich hoff die Frage Ist Zu Verstehen :)

Antwort
von GhostOA, 28

Die Kameraden werden ihr best möglichstest tun um dir so schnell wie möglich deine Zusage oder Absage mitzuteilen.

Antwort
von SirAskAlot45, 27

war am 01.02 bei der musterung und hab alles bestanden am 10.04 hab ich meine endgültigen unterlagen + bahn ticket bekommen.
Da du allerdings noch sachen da hin geschickt hast wird es denk ich ein wenig länger dauern als bei mir. hab einfach geduld wird schon kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten