Frage von bennijohnf, 108

Wann Weihnachtsferien?

Wann haben alle Schüler in NRW Schulferien ? im Internet und meine Freunde an anderen Schulen sagen 23.12 ( also da noch zur Schule an dem Tag und dann Ferien )
Aber bei mir irgendwie an der Schule heißt es 22.12 weil wir genau an dem Tag einen Test schreiben haben sich alle aufgeregt weil da letzter Schultag ist... Aber wer hat jetzt recht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animehski, 108

http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2015_ferien_Nordrhein_We... hier auf der seite steht es klipp und klar. am 23 habt ihr frei also vor schulende habt ihr an dm tag noch schule :)

Antwort
von Moderator1990, 91

22.12 ist dann bei euch der letzte Schultag.