Wann waren die britischen und islamischen Eroberungen Indiens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indien kam das erste mal Ende 13. Anfang 14. Jahrhundert mit dem Islam in Kontakt und die Briten kamen dort am 17. Jahrhundert hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwamiShankara
03.11.2015, 18:45

SORRY ABER der erste Kontakt mit dem Islam war schon ca 30 J. nach dem Tod Mohameds. (Beutezüge im Namen des Islam) Also im 7. Jhd. Erste Mogulreiche entstanden so um 1000.

0
Kommentar von Fujitora67
03.11.2015, 22:42

Das kann auch sein, mir wurd das im Englisch Unterricht so beigebracht, tut mir leid ^^

0

Um Dir einen schnellen Überblick zu verschaffen, solltest Du Dich einfach mit Ghandi beschäftigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?