ich habe jemanden kennengelernt und seit einigen wochen treffen wir uns regelmäßig, schreiben sms etc. das problem besteht darin, dass er meine familie nicht kennenlernen will (bzw einen teil kennt aber die nichts wissen sollen dass wir uns sehen aufgrund früherer enttäuschungen) und ich auch nicht zu ihm darf (leben beide mit den eltern in einem haus). das führt zu dem problem, dass wir uns nur unterwegs treffen können. am anfang ist das ja okay aber langsam sehn ich mich nach einer gewissen routine, zusammen vorm fernseh einpennen und früh gemeinsam aufachen etc. wie war das bei euch bzw was mein ihr dazu, wann ist es zeit jemand mit heim zu bringen? Wie handhabt ihr das?

das finde ich albern und ein guter start ist das auch nicht

er will deine familie nicht kennenlernen? und du darfst seine familie nicht kennenlernen? klingt komisch... nach 2 oder 3 wochen weiß man doch eigentlich schon ob das was längeres wird oder nicht und dann kann man doch schon jemanden den eltern vorstellen oder? ich denke schon!

also ich kann nur von mir sprechen: bin nach dem 2. treffen mit ihm nach hause gegangen und habe ihn 1 jahr später geheiratet. bin heute, nach 10 jahren, noch genauso glücklich mit ihm und inzwischen mutter von 3 kindern. kann man nicht verallgemeinern. man will doch schlielich nicht die katze im sack kaufen und wissen,woran man ist. dies gilt nicht nur für männer!
setzt euch mit euren eltern zusammen und trinkt ein kaffee oder so und spricht in ruhe über eure probleme. ich wünsche euch viel glück das es klappt bei euch
das problem ist ein gibt kein problem außer seiner angst... seine eltern wissen nichts von mir und meine auf seinen wunsch nichts von ihm
Wenn Ihr nicht anspruchsvoll seid, dann genießt die Zeit miteinander und träumt nicht von Sachen, die jetzt nicht möglich sind. Warum Probleme und Zoff heraufbeschwören, nur weil man es 'gemütlich' haben will? Das lohnt sich nicht.
aber findest du es nicht komisch, dass man am leben des anderen nicht richtig teil haben kann?

Ich würde trotz aller vorgehenden Problemen mit meinen Eltern reden. Vielleicht haben Sie Einsicht. Kann gut verstehen, dass man auch mal im Zimmer kuscheln will. Ein Hotelzimmer kommt sicherlich nicht in Frage, denke mal, dafür fehlt in Eurem Alter das Geld. Ich wünsche Euch einen guten Weg, dies zu lösen.

ich denke die richtige zeit ist dann wenn es beide wollen...
wenn er nicht möchte is es auch besser so, denn sonst fühlt er sich womöglich unwohl wenn ihr zu hause seid und das bringt keine gute stimmung...
vll kannst du versuchen ihn zu überzeugen doch einmal mit zu kommen... aber dränge ihn nicht...
also einmal war er bei mir als meine familie im urlaub war. war auch wunderschön gemütlich zu zweit vorm fernseh... aber nach fast zwei monaten die wir uns treffen.... klar drängen hilft nicht...
tracy am 6. September 2008 14:06 dann versuch ihn davon zu überzeugen dass es nicht anders sein wird wenn deine fam zu hause ist... erinner ihn an die schöne zeit die ihr da vorm tv hattet...

Da bleibt nur ein Hotelzimmer. Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit Euren Eltern zusammensetzen und die Situation klären
na ja hotel wäre sicher ne möglichkeit aber das ist mir einfach zu schäbig. mir gehts nicht darum unbedingt sex zu wollen, sondern vor allem am normalen leben teilhaben zu können, denn das ist für mich wichtig um zu wissen obs was ernstes wird...

13 Minuten nach den ersten Telefonat.
BELLA64 am 6. September 2008 13:58 ...............Trallalallalalalalalla :-OOO
Pestopappa am 6. September 2008 14:02 Ich sabbel Dich gleich kaputt - Du !
Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr