Wann war eigentlich Nokia zu letzten mal cool?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2006 ? Haha da hatte ich noch ein nokia was cool war. Danach ist es meiner Meiung nach mies geworden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suffragette616
02.06.2016, 11:59

Vor allem dann, als es noch Snake drauf gab. Ich hab das gezockt bis zum Get No. LOL

Aber
ich glaube, es war tatsächlich im Jahr 2010 mit dem 5800 XPress Music.
Daran kann ich mich noch erinnern, dass auf einmal voll viele darauf
abgefahren sind. Es war nämlihch das leichteste Handy mit den meisten
Pixeln.

Aber das ist ja echt schon 6 Jahre her, kann man
eigentlich gar nicht glauben, so schnell vergeht die Zeit, das ist echt
Wahnsinn. Über 461 Mio wurden verkauft von dem. Ich hab da letztens auf
7mobile so einen Artikel gelesen: http://www.7mobile.de/handy-news/smartphone-fakten-check-wie-sehen-7-jahre-fortschritt-aus.htm

Finde das echt interessant, wenn man sich die Entwicklung so ansieht.... Und sich dann vorstellt, wo das Ganze noch hingeht.

0

2012 mit dem Release des Lumia 920.

Für mich ist und bleibt ein Lumia das höchste der Gefühle und das meine ich ganz ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich es damals  in den Kühlschrank gelegt und vergessen habe es wieder herauszunehmen. Habe es nach 2 Tagen erst gemerkt.

Aber da war das Nokia echt cool.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz bevor Microsoft die Finger drin hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 03.06.2011. um 16:58 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als man die Handys noch als Schutzschild nutzen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?