Frage von Marsy09, 128

Wann war der erste Mensch auf dem Mond?

Wann? Wer?
Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HELLEN1C, 80

Neil Amstrong, 21. Juli 1969

Kommentar von Marsy09 ,

Danke

Antwort
von DerKorus, 59

24. Juli 1969, 16:50:35 UTC

Neil Armstrong, Buzz Aldreen und Michael Collins

Kommentar von Ranzino ,

Michael Collins ist wohl der Astronaut, der es am Schlechtesten hatte. Er war nie auf dem Mond und doch so nahe dran. Er musste nämlich die Columbia im Mondorbit hüten, während Armstrong und Aldrin unten herumhüpfen konnten. ;)

Antwort
von Margotier, 56

Ist Google kaputt?

Schau mal hier:

www.igfd.org/?q=erster+mensch+auf+dem+Mond

Kommentar von Marsy09 ,

Ne Ne Google funktioniert noch :D

Antwort
von BigSTAR12, 9

Am 24 Juli 1969
Neil Armstrong danach Buzz Aldreen.

Antwort
von DiPlays, 61

1969,  Neil Armstrong

LG

Kommentar von Marsy09 ,

Danke :)