Frage von TomHagel, 69

Wann war der Balkanbürgerkrieg?

Ich muss in drei Wochen ein Referat über den Balkanbürgerkrieg halten. Deshalb möchte ich wissen, wann der Balkanbürgerkrieg angefangen hat. Und könntet ihr mir auch ein Link schicken, da ich bisher keine geeigneten Seiten gefunden hab.

Schon mal Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MemoryRick, 51

1991 war der Auftakt durch die Unabhängigkeitserklärung von Slowenien und Kroatien.

LG

Antwort
von hauseltr, 50

Für Google braucht man keinen Link.

Balkankrieg: Ungefähr 81.700 Ergebnisse (0,37 Sekunden) 

Kommentar von Taimanka ,

yepp 👍

Antwort
von RipeClown, 21

www.google.de

Da gibst du Jugoslawienkrieg ein.

Dann kommt Wikipedia. Dann steht alles drin.

www.youtube.com

Da gibst du "Doku Jugoslawienkrieg" ein und dann kommt alles.

Das kriegt mein Bruder im Kindergarten auch hin