Frage von Lolistfun1234, 100

Wann wäscht ihr eure haare?

Also ich habe sehr glatte haare und habe auch nicht sooo viel Volumen wie manche andere. Ich bin mir nicht sicher wann ich meine Haare waschen soll damit sie den ganzen tag gut sitzen. Lieber morgens oder abends ? Sind sie dan nach dem schlafen unordentlich oder wellig oder so was ähnliches ? Wann sehen eure haare besser aus... wen ihr sie morgens oder abends wäscht ? Danke im vorraus. Soory für die Schreibfehler!

Antwort
von xmiriix, 37

Meine Haare liegen besser wenn ich sie morgens wasche allerdings möchte ich nicht immer so früh aufstehen grade im Winter und wasche sie deshalb meist abends. :-)

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön:)

Kommentar von xmiriix ,

Kein Problem :-)

Antwort
von tami2709, 32

Wenn ich morgens meine Haare wasche, fallen sie leichter (was mir besser gefällt), jedoch aus morgenrlichen Zeitgründen passt dies nicht ganz in die Zeit, weshalb ich sie meisten Abends wasche und über die Nacht trockne.

Antwort
von Carmiel, 23

Ich wach meine Haare grundsätzlich abends/nachmittags weil ich früh einfach zu faul bin früher aufzustehen! Besser sehn meine Haare aus wenn ich sie abends wasch und komplett trocken Föhn (Halbtrocken geht gar nicht) wenn ich sie morgens wasch siehst allerdings noch besser aus. Aber wie gesagt: Faulheit siegt

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Eigentlich wasche ich meine Haare abends, manchmal aber auch morgens, wenn ich abends keine Lust mehr hatte. 

Jedoch liegen meine Haare besser, wenn ich die abends wasche & dann direkt glätte. 

Aber bei jedem ist es anders. 

Antwort
von Repwf, 27

Probier es doch einfach mal am Wochenende aus! Dann weißt du was bei DEINEM Haar am besten klappt!

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Gute Idee! Danke

Antwort
von victoria1608, 10

Also ich habe lange glatte Haare und wasche meine Haare jeden Tag oder jeden zweiten am Wochenende meist nicht ;) ich wasche sie meistens abends aber wenn ich sie morgens wasche sind sie frischer und sehen meiner Meinung nach aus besser aus!! Aber wenn man wie ich Zmb nicht aufs föhnen steht ist es im
Sommer dafür besser!!

Antwort
von eetii, 16

Meine sitzen besser wenn ich sie abends Wäsche und mit leicht feuchten Haaren schlafen gehe:) dann hab ich morgens locken:)

Antwort
von bffsinaunddesi, 15

Ich Wasche meine Haare abends weil ich morgens keine Zeit hab und glätte sie wenn nötig

Antwort
von jasminhx, 12

Ich wasche sie morgens.Es ist viel angenehmen für mich denn über Nacht schwitzte ich viel und meine haare fetten dadurch einfach mehr. Ich wasche meine haare jeden 2. Sehr selten sind alle 3 Tage. Mein Shampoo benutze ich nur am Ansatz und die Spülung in die Längen. Bei mir sind die Haare dann wunderschön seidig :)

Antwort
von Heidrun1962a, 15

Ich wasche sie morgens. Seitdem ich allerdings Shampoo ohne silicon nehme, haben sie mehr volumen. 

Antwort
von esnuuur, 25

Ich wasche meine Haare Abends alle 3-4 Tage momentan

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön :)

Kommentar von esnuuur ,

ich habe von Natur aus sehr viel Volumen und dicke Haare 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community