Frage von SpicyMuffin, 30

Wann wäre es besser gewesen, auf Freunde zu hören?

Hey =)

Wir sollen für ein Rollenspiel morgen eine Situation finden, in der es besser gewesen wäre, wenn man auch seine Freunde gehört hätte. Allerdings fallen mir nur Dinge ein, die man nicht so gut vorzeigen kann, und die vermutlich auch nicht so gut beim Lehrer ankämen...

Wenn jemand eine schöne, harmlose Idee hat (bei der niemand stirbt oder vergewaltigt wird), würde ich mich sehr über eine Antwort freuen =D

LG SpicyMuffin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stahlregal, 22

Mach doch was mit harmlosen drogen oder diebstahl. Gibt eigentlich mehrere dinge.
Eigentlich passt dieses "ich habs dir ja gesaht"-ding ja besser auf eltern und kind aber geht auch mit freunden. Wie waere es mit einem meadchen das sich in einen jungen verliebt und auf die schiefe bahn geraeht?

Antwort
von Tim774, 13

z.B. wenn bei Frauengeschichten, wie ,,die verarscht dich nur" usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community