Wann wäre es angemessen Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also erklären wir das anhand von Bienen und Blümchen... Entscheide einfach mal was selbst... Manche Sachen kann eine Website nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Banane, Erbeere oder Waldfrucht. Alles Geschmackssache, denn Frau entscheidet was in die Tüte kommt.

Ich finde Sex bei 13 jährigen etc unnötig. Aber wenn sie wollen, dann sollen sie machen. Ob es ein angemessen gibt? Teilweise. 16/17 halte ich für angemessener als 13, aber alles eine Sache der Empfindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man lang genug zusammen ist und wenn beide reif dafür sind und sich bereit dafür fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau dann wenn 2 menschen miteinander sex haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24/7    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem gemütlichen/sicheren Ort mit Verhütungsmittel, jemandem den man sehr gern hat oder noch besser liebt und dem Gefühl sowohl selber bereit zu sein als auch das Gefühl zu haben sein gegenüber ist bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayje21
30.01.2016, 23:42

Beste Antwort bis jetz :)

0

ich finde es ist durchaus angemessen jeden Tag mindestens einmal Sex zu haben...aber erst ab 16...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teemzerino
01.02.2016, 14:11

Deinem Bild zufolge und deiner Aussage hier, bist du eine Traumfrau.. :) Grüße

0

Mir egal...Kannst meinetwegen mit 9 f*cken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn man reif genug ist und einen Partner dafür hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn man will. Man sollte dabei auf sein Herz hören, nicht auf die Meinungen anderer Leute oder irgendwelche Normen und Konventionen. Nur auf sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist es erlaubt und daher auch angemessen. Ich bin auch 16, meine Freundin 14. Sie war 13, als wir zusammgengekommen sind, aber Sex haben wir erst, seit sie 14 ist. Und wir haben viel Spaß dabei. Wenn ich mir vorstelle, Sex wäre erst ab 16/17 angemessen, dann würde mir Einiges entgehen.:-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wenn du ich dafür bereit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es beide wollt. 

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ayje21,

angemessen, Sex zu haben, ist es dann, wenn man beabsichtigt, ein Kind zu zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
30.01.2016, 23:48

Das ist endlich eine vernünftige Einstellung. finde ich! Die Menschen sollen endlich mit der unappetitlichen und unmoralischen Herumf.ckerei nur aus Lust und Spaß an der Freude aufhören und sich, wenn sie nicht gerade ein Kind zeugen wollen, mit nützlicheren Dingen beschäftigen!

0