Frage von VampireGirl1988, 20

Wann wäre es am Sinnvollsten ein Hotel zu buchen?

Ich habe schon mal so was gefragt.

Ich wollte im Mai nach HH. Jetzt ist meine Frage wann sollte man ein Hotel buchen? Wie viele Wochen vorher?

Vielleicht kann mir noch jemand ein Hotel empfehlen? Es wären 6 Tage, Frühstück sollte inkl. sein und stornierbar sein. Vielleicht noch wo man seine Wäsche waschen kann. Ich bin mir sicher sowas irgendwo gelesen zu haben. ^^

Antwort
von FlorianBln96, 12

Das kommt immer darauf an, in welcher Hotelkategorie du übernachten willst und zu welchem Preis. Mittelklasse Hotels sowie Pensionen kannst du ruhig ein paar Tage vor der Reise buchen. Bei 4 Sterne Hotels, kannst du kräftig sparen wenn du früh buchst.

Eine gute Internetseite ist Trivago.com , sehr verlässlich und vergleicht den Preis mit anderen anbietern. Bieten oft gute Rabatte.

Antwort
von SEBHH, 4

Versuche es mal über booking.com.

Ich habe dort schon häufiger Hotels mit kostenfreier Stornierungsmöglichkeit gefunden. Wenn Du so etwas findest, dann sofort buchen. Frühstück ist i.d.R. mit drin. Wenn nicht kann es günstiger sein, z.B. bei Starbucks o.ä zu frühstücken. Mit Waschen wird es schwierig. Wäscheservice findest Du in der Regel eher bei teuren Hotels und es geht auch ins Geld. Aber auch hier gibt es in HH überall die Möglichkeit in einen öffentlichen Waschsalon zu gehen.

Antwort
von Nordseefan, 12

Solange du nicht zum Hafengeburtstag willst, langen ein oder 2 Tage vorher.

Antwort
von SarahKittyCat, 8

Buch was mit flexiblen Stornierungen und guck ab und zu mal rein, und bucht dann gegebenenfalls um...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community