Wann wäre der richtige Zeitpunkt ein Geschenk für ein Mädchen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, was sie sich wünscht.

Mit Geschenken kauft man sich aber allgemein keine Sympathie, Zuneigung oder Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
16.10.2016, 08:23

Ja,ich hab gedacht das es vielleicht eine nette Geste ist ,ich hab ihr schon gesagt ...das Ich es ihr kaufen würde wenn wir zusammen wären ...vielleicht irgendwann ...dann meinte sie ja

0
16.10.2016, 08:27

Ja genau danke dir ,kaufe ihr das zu Weihnachten

0

Kommt drauf an, wie teuer das Ganze wird.

Eine Kleinigkeit (unter 10 Euro) kann man schon früher schenken. Aber alles andere wäre für mich höchstens ein Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch zum Jahrestag.

Oder willst du nur einer sein, den sie aushält, weil er halt Geld hat?

16.10.2016, 08:21

Das Geschenk was sie sich schon ewig wünscht kostet 50 Euro ,ich denke mir wenn ich ihr das kaufe das sie dann denkt ...der Junge ist echt aufmerksam und alles und dadurch ich vielleicht ihr Herz schneller erobere

0
16.10.2016, 08:25

Ja ,hast recht danke dir ,warte damit bis ich mit ihr zusammen komme und schenke ihr das dann zu Weihnachten

1
16.10.2016, 08:51

Ja :)ach ich seh es mir an wie es so läuft ...Interesse ist auf beiden Seiten da allerdings keine Gefühle ...ich denke ich hab schon welche für Sie aber sie noch nicht sie  und lässt sich da Zeit

0

Wie alt seid ihr denn? Schenke es dir doch beim nächsten Date oder wenn ihr einfach so abhängt das wird ihr gefallen

16.10.2016, 08:28

Ich bin 25 sie 20 ,ich warte damit bis Weihnachten :)

0
Kommentar von chenhyung
16.10.2016, 08:31

Ja da springt nämlich auch was für dich bei raus

0
16.10.2016, 08:49

Genau ,wär schön wenn es bis dahin mit und klappen würde, wenn nicht ,andere Mütter haben auch schöne Töchter

0
Kommentar von chenhyung
16.10.2016, 08:51

Streitet ihr denn oft?

0