Wann wäre der geburtstermin ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Ersilia,

verstehe ich dich richtig, dass du im Juli das letzte Mal deine Tage hattest? Das würde ungefähr passen, wenn du jetzt in der 7. SSW bist. Es gibt im Internet ganz viele ET (Entbindungstag)-Rechner, die dir dabei helfen, den Geburtstermin auszurechnen. Z.B. auf urbia.de, das ist ein sehr nettes Forum, auf dem du dich auch zum Thema Schwangerschaft austauschen kannst.

Ich habe dort für dich mal den 2. Juli eingegeben und es kommt der 08.04.2017 dabei raus ; ) Natürlich ist das jetzt nur sehr ungefähr ausgerechnet, denn ich weiß ja nicht genau, wann dein Eisprung im Juli war. Ganz genau kann es dir dein Frauenarzt sagen, der dann auch auf dem Ultraschall sehen kann, wie weit die Schwangerschaft schon ist. Warst du denn schon beim Arzt? Wie geht es dir denn damit, dass du schwanger bist? Ich habe gesehen, dass du vor Kurzem ganz traurig darüber warst, dass du so viel Gegenwind bekommen hast. Aber ich habe das Gefühl, dass du dich über deine Schwangerschaft freust, oder?

Dann bist du im Moment in Italien, kannst du dich gut erholen und so richtig zur dir kommen?

Ich freu mich, wenn du schreibst! Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, Finja

Kommentar von ersilia
24.08.2016, 21:58

Hallo liebe finja :) 

Ich muss sagen dass war der mit abstand liebste kommentar den ich gelesen habe !  Danke dafür 

Ich hoffe es kommt etwas später da widdersternzeichen sehr zornig sein können (bs. Ist mein Vater ) ..

Jaa bin immer noch etwad hin und her gerissen weil ich nicht weiss was das richtige sein wird .. und habe angst vor der Zukunft .. aber freue mich habe ständig träume von babys .. 

Habe jt noch 11 tage urlaub hatte 1 monat urlaub gab mich aber die ganzen 4 wochen in italien nur mit dem thema beschäftigt. Danke nochmal für die liebe antwort !!!!♡

0

Nach 9 Monaten, es wird wohl ein Osterhäschen. Alles Gute!!

Kommentar von ersilia
20.08.2016, 22:33

Genaueres datum :D ? 

0

Was möchtest Du wissen?