Frage von tmlgxr, 9

Wann wäre der ET termin?

Am 02.04 war ich in der 4+ 3 sww. Ich Kriege irgendwie nicht raus in welcher Woche ich jetzt bin bzw wann der et war oder wäre.

Antwort
von Ini67, 7

Probier doch mal einen der Rechner? Du brauchst den ersten Tag der letzten Regelblutung und deine normale Zykluslänge.

http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaftswoche-online-berech...

Kommentar von tmlgxr ,

leider weiß ich den Tag nicht mehr

Kommentar von Ini67 ,

Naja bei 4+3 kannst du doch zurückzählen? Vier Wochen und drei Tage - das sollte doch der erste Regeltag gewesen sein. Hier wird das genauer erklärt, wie man das zählt:

http://www.familienplanung.de/schwangerschaft/schwangerschaftsverlauf/schwangers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten