Frage von Aslanxx, 32

Wann wächst Tragus zu?

Ich habe mir im Februar ein Tragus Piercing stechen lassen. Nun hat sich dort eine hellrot Blase gebildet, bin zum Arzt außerdem noch zum Piercer. Der Piercer meinte dass das mit einem speziellen Mittel wieder weggeht. Das Problem ist folgendes, dieser Termin beim Piercer ist erst am Freitag Abend, und ich musste das Piercing beim Arztbesuch raus nehmen. Ich werde es nicht mehr einsetzen können da die Blase so groß ist das sie meinen Stichkanal komplett überdeckt. Hab auch keine Lust das ganze noch weiter zu reizen. Kann es sein das der Stichkanal innerhalb von 3 Einhalb Tagen zu wächst? Habe es jetzt ja seit knapp 6 Monaten drinnen.

Antwort
von MoritzTanja, 27

Ich denke das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
Ich hatte mein Medusa Ca.45min draußen ( ja ist was ganz anderes) und es war schon sehr unangenehm beim wieder reinmachen...aber ich könnte mir gut vorstellen das es schon schnell zuwächst besonders wenn da eh schon was nicht in Ordnung ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten