Frage von DerKacktus, 69

Wann wächst mein Penis weiter?

Ich finde meinen Penis für mein Alter schon ein bisschen klein ich weiß es nicht wie es bei den anderen ist aber ich hoffe das mein Penis noch ein bisschen größer wird.Jetzt bin ich 13+halb Jahre alt und mit welchem Alter wird mein Penis noch weiter wachsen?

Antwort
von Matzko, 26

Was machst du dir denn jetzt schon für unnötige Sorgen? Du bist gerade erst am Anfang deiner Entwicklung. Dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen und du wirst staunen, was sich auch bei dir und deinem Körper in den nächsten Jahren noch alles tun wird. Bei etlichen Jungs in deinem Alter hat die Pubertät noch nicht einmal begonnen. Also mach dir keine unnötigen Sorgen, denn beschleunigen kannst du deine Entwicklung so wie so nicht. Nimm wie es kommt und glaub mir: Es wird kommen, auch bei dir!

Antwort
von Haffelpaff, 53

Alles gut, lass dich nicht täuschen.

Der wächst, bis du aus dener Pubertät raus bist.


Antwort
von gutefrage2311, 69

Na klar, mach die solche Gedanken bitte nicht, du wächst noch lange am GANZEN Körper, alles im grünen Bereich.

Antwort
von bananarama2000, 59

Es kommt nicht darauf an, wie gross er ist, sondern wie gut du damit umgehen kannst.

Antwort
von Dznkn, 64

Der wird noch wachsen , du bist in der Pupertät :D

Antwort
von healey, 62

Du bist ja auch noch nicht ausgewachsen ! Da wird sich bestimmt noch einiges an dir verändern ! 

Kommentar von DerKacktus ,

ich hoffe schon so bald wie möglich :D

Kommentar von healey ,

Also Sex hat ja nicht unbedingt was mit der Penislänge zu tun ! Sex sollte man als junger Mensch erst haben wenn man reif dafür ist und sich auch mit dem Thema Verhütung auskennt !

Kommentar von DerKacktus ,

ja das auch :D,das ist sehr wichtig,mit Verhütung kenn ich mich aus xD Kondom

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 15

Hallo! Da hast Du noch richtig viel vor Dir. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von marina2903, 53

garnichts,es eben so wie es ist.du bist doch noch im wachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten