2

Wann wächst man?

Frage von spinatlover spinatlover

Also ich bin 13 Jahre alt und 1.56m gross. Bin in den letzen 2 Jahren 10 cm gewachsen. Werde ich jetzt noch einen Schub in die Höhe kriegen oder nur noch so 3-4 cm ? Danke für Antworten! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von Simone01 Simone01

Du wirst noch einen Schub machen.

• 2
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Hallo? Du bist 13 Jahre! Du hast noch 5 Jahre Zeit zu wachsen und wirst sehr wahrscheinlich eine ganz normale Größe erreichen. Außerdem bist Du das Produkt Deiner Eltern. Du wirst eine ähnliche Göße wie Deine Eltern erreichen.

• 2
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

wenn du pech hast, gehts sogar wieder runter.

• 1
    Antwort von Harry1234 Harry1234

weiterhin viel SPINAT essen !

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

looooool mir den Bauch halt vor Lachen ;-))

• 1
    Antwort von Markus93 Markus93

hab das gleiche problem. ich hoffe das ich noch wachste . alle sagen das ich noch einen schub mache und bei dir wird das auch so sein.

Kommentar von spinatlover spinatloverspinatlover

HEHE sind wir schon zu zweit ;D

• 1
    Antwort von Spelsberg Spelsberg

Das Wachstum (wie ich mal hörte findet es oft nachts statt) ist manchmal erst mit 21 beendet.

• 1
    Antwort von Ratgeber5000 Ratgeber5000

damals mit 16 wahr ich gerademal 1,78 was eig auchschon normalgroß ist, schau mich jetzt an ich bin stolze 1,94 :)

• 1
    Antwort von DyingWish DyingWish

Manche wachsen recht spät noch ziemlich viel. Bis 20 Jahre wächst man ungefähr!

Und kann mir noch jmd sagen wieviel ungefähr? Also meine Mutter ist 1.56m gross(wie ich zurzeit^^) und mein Vater 1,74 m ??

• 1
    Antwort von mysternchen mysternchen

du wächst noch bis zum 18 lebensjahr!

• 1
    Antwort von SonnenBIume SonnenBIume

Nein das wars

• 1
    Antwort von LasstMichDoch LasstMichDoch

wirst du in 5-8 jahren sehen

• 0
    Antwort von fthttw fthttw

ich bin auch 16 jahre alt und 1,87 groß meint ihr ich wachse noch viel ?

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Wahrscheinlich wirst Du noch wachsen. Ich bin 51 und auch nur 1,57 groß. War aber für mich auch kein Problem. Hab mal Rock'n'Roll getanzt und da ist es sogar gut, wenn man als Tanzparterin eher klein ist.

Es kommt eher darauf an, wie groß Deine Eltern sind!! So hast Du einen Anhaltspunkt!!

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Und? Bist du jetzt schlauer? Hoffentlich um die Erfahrung, dass keiner sowas beantworten kann.

• 0
    Antwort von clemensschnorr clemensschnorr

Man wächst bis ca. 20 Jahren weiter, egal wie groß man ist. du bekommst mit ca. 16 oder 17 Jahren warscheinlich noch einen großen Schub.

• 0
    Antwort von Antica Antica

wahrscheinlich kommst Du sogar erst richtig in die Pubertät, körperlich gesehen. Meistens gehts bei Buben erst mit 15 so richtig los.

Bin aber kein Bube xP

Kommentar von Antica AnticaAntica

ach so. Dann kann ich wieder mal eine meiner Töchter anführen: mit 14 noch ist sie neben ihren großen Freundinnen hergehüpft wie deren kleines Schwesterlein, heute, mit fast 18, überragt sie alle!

• 0
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

das Wachstumsalter bei Jungen liegt im Schnitt bei dem 18/20 Lebensjahr. Du wächst also noch etwas. Bei Mädchen hört das Wachstum im Schnitt mit 20/21 auf. warum das so ist ,weiß ich nicht.

• 0
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

mach dir da mal keine sorgen. ein freund von mir war mit 16 der kleinste in der klasse. als er seinen abschluß hatte war er dann fast 1,90.

• 0
    Antwort von ArneB ArneB

du wächst noch bis 21, mal mehr mal weniger vielleicht auch gar nicht. dass ist halt die natur. lass doch überraschen und finde dich mit deinem ich ab

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

ich glaube du fängst morgen an zu schrumpfen, bin mir allerdings nicht gaaaaaaanz sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.