Frage von Falu25, 64

Wann wächst der Bart :D?

Hallo Leute ich 14 Jahre alt männlich und wollte mal Fragen wann fängt egentlich an der Bart zu wachsen also ich habe bis jetzt bein haare aber nur ganz leicht dann ja also ihr wisst schon wo ich meine da habe ich welche uns war viele ^^ aber im gesicht wo der bart wächst nur so härrchen ^^ bei mein Zwilling bruder der hat schon so ein Schnurbart so ein Leichten aber nicht wie so ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 23

Das ist ganz unterschiedlich. Die einen meist dunkelhaarigen haben schon mit 14 einen guten Bartwuchs. Bei anderen dauert es etwas länger. Aber irgendwann hat jeder einen Ansatz. Es kann auch sein, dass die Haare Ende der Pubertät kommen alles im Bereich des normalen

Antwort
von Esukho, 47

Da gibt es keine Feste zeit. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und bei manchen kommt es auch garnicht dazu auch wenn es selten ist. Genau wie auch die pupertät bei einem mit 13 kommt und bei einem anderen erst mit 17 oder so. Es ist Genetisch Bedingt

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Das kann mit 13 beginnen - oder auch mit 18. Die Genetik bestimmt das.

Frage mal Deinen Vater wie es bei ihm war, alles Gute.

Antwort
von cripwalk, 51

Bei meinem Freund schon ab 14, wird erst ab 17 dichter und dichter.

Es kommt auf sehr viele Faktoren an wie Herkunft, Genetik, etc 

Kommentar von Falu25 ,

Also ich bin rein Deutsch :D

Kommentar von ackerland004 ,

Rein deutsch gibt es nicht :DD Die Deutschen sind eine Mischung aus den Franzosen, Dänen, Niederländern, Polen, etc. > Stichwort 30 jähriger Krieg > dort sind bspw, die Franzosen in das heilige römische Reich deutscher Nation einmaschiert und haben dort "unsere" Frauen gevöglt usw

Antwort
von sepp333, 14

Es ist bei jedem unterschiedlich wann der Bart kommt. Warte noch ein paar Jahre und er wird kommen.

Antwort
von elli1996, 55

während der Pubertät, aber bei manchen auch nie, das ist genetisch bedingt.

Antwort
von ackerland004, 30

Bin 17 und hab nur so feine Härchen. Ein Kumpel hatte schon mit 15 einen Vollbart

Kommentar von Falu25 ,

haha okay :D

Kommentar von ackerland004 ,

Ich bin froh darüber, dann kann ich mir morgens das Rasieren sparen^^