Frage von Lulusch33, 98

Wann wächst das Bauchnabelpiercing zu?

Ich habe mir Freitag ein bauchnabelpiercing und ein helix (oben an ohr) stechen lassen, jetzt war ich grade beim arzt und es kann sein das ich morgen in die Röhre (MRT) muss. Das sind ja immerhin 15 min. In denen ich die Piercings rausmachen muss. Werden die Piercings zuwachsen ? Ausserdem wollte ich mal fragen ob es normal ist das mein Bauchnabelpiercing so entzündet ist oder ob ich lieber zum arzt oder piercer gehen sollte (siehe bild).

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynR, 33

Würde mir ein Kunststoffpiercing mit Kunststoffstab so wie diese http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercing/uv-kunststoff/ reinmachen.

Solltest das dann auch drinnen lassen. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch die Entzündung wird sich dann gleich beruhigen.

Falls du einen Rat zu deinem Piercing brauchst gehe immer zum Piercer und nicht zum Arzt. Ärzte sagen immer nur "raus mit dem Piercing". Alles Gute


Kommentar von EvelynR ,

Danke für den Stern, freue mich !

Antwort
von Weltmeister1307, 43

In der kurzen Zeit wächst das auf keinen Fall zu und die Entzündung sollte nach ein paar Tagen auch weggehen

Antwort
von cookie999999, 29

Geh zuerst zum piercer wegen der Entzündung und lass dir dort einen kunststoffstab einsetzen, das musst du in der röhre nicht raus nehmen.

Antwort
von leoxx, 39

Geh zum Piercer das sieht nicht so gut aus

Wenn du ins mrt musst lass dir dafür kunststoffpiercings einsetzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community