Frage von alTurki, 144

Wann wachsen meine Haare wieder normal nach?

Ich war vor 1 Woche in Saudi Arabien (Mekkah) und musste meine Haare komplett aus Religiösen Gründen mit einem Ustra Messer entfernen lassen.
jetzt sind meine Haare auf knapp 9mm. Ich hatte früher aber einen Dutt (Siehe Bild) wie lange würde es ungefähr dauern bis meine Haare wenigstens etwas normal aus sehen würden (Siehe Bild 2)

Antwort
von peterobm, 85

rechne pro Monat ca. 1-1,5 cm. An und an die Spitzen schneiden lassen.

die wachsen doch ganz normal, sonst hättest keine 9 mm

Antwort
von saliksemi, 38

Wenn du die die hare aus religiösen gründen abschneiden kannst dann kannst du aus duesem grund auch auf einen dutt verzichten . (Männer sollen nicht wie frauen aussehen und umgekärt und lange haare sind nun mal etwas was eher frauen als Männer haben)

Kommentar von alTurki ,

ahja du schlaumeier?

mein Prophet (sas.) hatte die Haare laut Authentischen Hadith Überlieferungen auf Schulterhöhe.

Der Prophet  möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken  hatte langes Haar, das bis zu seinen Ohrläppchen reichte." Ließ er sein Haar wachsen, so flocht er sich Zöpfe, worauf die Aussage Umm Hânîs  möge Allah mit ihr zufrieden sein hinweist: "Der Prophet  möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken  trug vier Zöpfe, als er Makka betrat." (Abû Dâwûd)

Kommentar von Aktzeptieren ,

umgekehrt* so muss sein und nicht anderst👍

Antwort
von ShawnSartorius, 60

Bei meinem Vater war nach einem Monat wieder alles da, ist aber genetisch bedingt. Bei dem einen schneller und bei den anderen langsamer. LG:)

Antwort
von Kars036, 53

Paar Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community