Frage von PikachuAnna, 53

Wann wachsen meine Brüste x?

Alle in meiner Klasse nennen mich Flachland,das nervt so sehr.Wann werden meine Brüste wachsen? (Bin 12)

Antwort
von HobbyTfz, 15

Hallo PikachuAnna

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von zockerinnnnn, 14

Hey, du die Entwicklung deines Körpers liegt zwischen ca 10-16 Jahren mach dir keine sorgen das dauert noch ne weile lass dich nicht ärgern und hör nicht auf die anderen - zu große brüste sind auch nicht immer toll zb bei mir, bin 13 und trage eine C (ohne Push-up) das nervt, es sieht vllt für die meisten geil aus es fühlt sich aber leider nicht so an also kopf hoch ^^ 

Antwort
von Quester105, 25

12 ? Bleib mal ruhig mit 12 keine Busen zu haben ist normal :D Das kommt schon alles noch mit ca.14-16 Jahren. Bei jedem kommt der Hormon schub an verschiedenen Lebensjahren :)  

Antwort
von Nordseefan, 4

Du bist erst 12. Hör einfach nicht auf die Dummies. Mit 12 fängt es bei den meisten erst an. Du musst dir da echt keine Gedanken machen das mit dir was  nicht stimmt

Antwort
von cxlxnxe, 27

Das dauert noch ein bisschen.. Die anderen tragen bestimmt auch nur Push Up BH weil sie dazu gehören wollen.. Wenn du das auch unbedingt willst dann kauf dir erstmal einen kleinen und nach einem halben Jahr einen größeren. Dann ist es nicht so auffällig:)

Antwort
von evermoreft, 19

Wann genau können wir nicht sagen, wir sind keine Wahrsager😂 Aber jetzt mal ehrlich was ist so schlimm dran? Die meisten Mädchen die ich kenne wollen keine mehr haben und beschweren sich dauernd darüber 😂 die werden schon wachsen keine Sorge und mach dir jetzt keinen Kopf drüber. Sche*ß auf das was die anderen sagen.
Lg

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Was ist denn los das man in dem alter schon auf sowas achtet? Sch*iß drauf die Pubertät hat erst bekommen und vielleicht dauert es bei dir einfach länger aber des kommt schon so zwischen 11-14 fängt das brustwachstum an

Antwort
von Step44, 22

Du bist noch sehr jung. Es kann noch 2 Jahre dauern. 

Antwort
von Evoluzzer213, 31

später. Das kommt noch

Antwort
von Schnurrzel97, 11

Geduld, Geduld! Das wird schon noch.^^

Der Busen ist NICHT das Wichtigste bei einer Frau. Denke daran, wenn Dich wieder mal eine/r ohne HIRN beleidigen will! ;D

Antwort
von applause, 24

Wer hatte bitte brüste mit 12? Deine Oberweite wird vielleicht in 3-4 Jahren sichtbar. Vorher braucht man auch keine. Verrückte welt..

Antwort
von JSchmoeller, 17

Du bist 12? Das ist wohl ein Witz oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten