wann wachsen meine boobs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das entscheiden Alter und Gewicht. 

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. 

Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. 

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute - das wird noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommen die auch noch mehr .
Bei dem einem mehr und bei der anderen weniger .

Bei einer Freundin zum Beispiel wo sie mit 14 ein A Körbchen hatte, hatte ich eine Größe von 80C .

Jetzt ist sie 17 und hat ein ganz normales B Körbchen.

Also keine sorge .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydia09
22.10.2016, 17:22

Dankeschön, hast sehr Nett geantwortet!

0
Kommentar von Charlieee001
22.10.2016, 17:24

Wie gesagt mach dich einfach nicht verrückt damit . Und wenn es garnicht anders geht gibt es natürlich auch noch push up bhs.

0

Naja wie deffinierst du "keine" boobs ist wirklich noch nichts oder nur ganz wenig? Das ist bei jedem unterschiedlich....manche kommen früher in die pubertät manche später....und auch wenn du in der pubertät bist heißt das nicht das da gleich was passieren muss bei manchen kommts früher bei manchen beginnt das wachstum der oberweite erstganz am Ende der pubertät...noch dazu ist es unterschiedlich wie viel sie wachsen....desshalb gibts ja A, B, C Körbchen da die oberweite bei jeder frau unterschiedlich groß ist....also anwarten und nicht verzweifeln das wird schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lydia09

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brüste früher beim Andern später. Bis du 21 bist werden deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "boobs" wachsen in der Pupertäüt. Wenn das noch nicht eingesetzt hat wird es das wohl demnächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydia09
22.10.2016, 17:08

Naja, ich finde ich bin schon der ''Pupertäüt'', da ich sehr viele Pickel habe, und so.

Aber trotzdem Danke.

Nicht.

0
Kommentar von herbstkind1
22.10.2016, 17:59

wow voll nett

0

Keine Sorge, sie werden noch wachsen. Bei jedem ist es unterschiedlich, wann sie anfangen zu wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?