Wann wachsen endlich neue Haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Paul,

ob und wann die Haare wieder nachwachsen hägt maßgeblich davon ab, ob die Haarfollikel noch in Ordnung sind. Da in den Haarfollikeln die Haarwurzeln sitzen, können die Haare nur dann nachwachsen, wenn die Haarfollikel in Ordnung sind. Sind die erst einmal ganz geschädigt, wachsen auch keine Haare mehr nach wo sie ausgefallen sind. Als Folge entstehen kahle Stellen.

Dann ist noch wichtig zu wissen, ob es noch andere Ursachen neben der Schilddrüsenunterfunktion gibt, die zu deinem Haarausfall geführt haben. Wenn Du Dir nicht sicher bist kannst Du das bei Haarausfall dauerhaft stoppen testen lassen. Das ganzheitlich arbeitende Haarmediziner die sich laut Bewertungen sehr gut mit Haarproblemen auskennen.

Alles Gute für Dich! Denke daran, es gibt immer eine Lösung. Für jedes Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?