Frage von Floroian, 52

Wann wachse ich denn endlich wieder?

Also erstmal danke dass ihr mir helfen wollt. Ich bin ein junge, bin so um die 164 cm groß, 14 Jahre und ein halbes;-) Ich wiege so ungefähr 56 bis 57 kg. Ich frage mich immer wieder wann ich eigentlich wachsen werde, denn in den letzten paar Wochen ich schätze mal so 4 oder 3, bin ich nicht mehr gewachsen. Wachse ich überhaupt noch? Meine Mutter ist so 160 cm groß und mein Vater ca 173 Meine Schwester ist 158 groß. Am liebsten wäre ich so ca 180 cm groß, aber 175 wären auch nicht schlecht.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet

Antwort
von Branko1000, 24

Wie viel du noch wachsen wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, kann dir hier keiner beantworten, aber du bist erst 14,5 Jahre alt und du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort
von Elias227, 35

Du wächst auf jeden fall noch dein gehirn muss nur wieder hormone ausschütten dass dauert manchmal ne weile aber mach dir mal in dem alter keine sorgen um deine größe man ist erst mit 21 ausgewachsen

Antwort
von BattleRapFan, 26

das Wachstumsalter bei Jungen liegt im Schnitt bei dem 18/20
Lebensjahr. Du wächst also noch etwas. Bei Mädchen hört das Wachstum im
Schnitt mit 20/21 auf. warum das so ist, weil deine Hormone sich verändern.

Antwort
von Zuckerfeen, 29

mit 16 wenn du dann immernoch nicht gewachsen bist hast du noch chacen aber geringe viel glück

Antwort
von HelIofromthr, 29

du wächst bestimmt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten