Frage von underdog20, 37

Wann vor dem Training Haferflocken zu sich nehmen?

Manche sagen 45-60 Minuten, ältere Threads belegen 2-3 Stunden. Dazu muss ich sagen das ich 6EL Haferflocken mit 2EL Chia Samen einer Banane für den Geschmack und 2 Eier in den Mixer gebe und es dann in ein Waffeleisen gebe.

Antwort
von cooldine33, 23

Ich würde sagen das es ganz darauf ankommt ob zu zb eher empfindlich bist. Ich zum Beispiel esse nichts eine stunde vor dem Training nichts mehr weil mir sonst Übel wird aber wie gesagt probier es aus was für dich am besten ist :)

Antwort
von CocoKiki2, 24

um wieviel uhr trainierst du denn?

Kommentar von underdog20 ,

unterschiedlich, je nachdem was am tag ansteht. meist aber gegen 16 uhr

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann kannst du so um 14 uhr deine flöckchen essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community