Frage von escapeinyou, 32

Wann verzeiht ihr eher?

Wenn ihr einen Fehler gemacht habt und dieser euch nicht verziehen wurde und nun eine Person den gleichen Fehler wie ihr macht, ihr euch also hineinversetzen könnt, verzeiht ihr dann nicht weil der gleiche Fehler euch auch nicht verziehen wurde oder gebt ihr der Person noch eine Chance ?

Antwort
von Anonym1208, 13

Ich gebe sehr häufig 2. Chancen. Das kann gut aber auch schlecht sein. Da du den Fehler auch gemacht hast und dich in die Person hineinversetzten kannst würde ich eine 2. Chance geben

Antwort
von Minipinki, 32

Kommt drauf an was es für ein Fehler war. Aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass ich eine zweite Chance geben würde. Allerdings nur nach einer Entschuldigung und Erklärung warum das passiert ist.

Antwort
von martinax33, 17

kommt auf die sache an o:

Antwort
von Melissa19922, 16

Es kommt natürlich ganz drauf an wie gravierend dieser Fehler ist fine ich...was hat er / sie denn angestellt?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 5

Hi, 

da du gewollt hättest, dass dir ein solcher Fehler verziehen wird, solltest verzeihen. 

Lg 

Antwort
von Windspender, 9

hängt vom fehler ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community