Frage von UnderTheSkin, 63

Wann versucht ihr Jungs den Kontakt aufrecht zu erhalten?

Wenn euch Jungs ein Mädchen gefällt mit der ihr ein Mal gesprochen habt, bemüht ihr euch dann mit ihr weiterhin Kontakt zu halten oder wärt ihr zu schüchtern? Bzw. unter welchen Umständen würdet ihr euch dazu entscheiden sie beim nächsten mal anzusprechen?

Antwort
von Maxiking123456, 32

Also es ist natürlich wichtig das ,dass Mädchen auch "mitspielt" weil ein Junge rennt dir nicht hinter,wenn du keine Interesse zeigst;) . EinGespräch ist ein Anfang und wenn er dich danach anspricht ,wenn er sich bemüht dich anzusprechen (auch wegen den unnötigsten Gründen) sucht er Kontakt zu dir und du solltest das auch tun oder du zeigst: nein ich will dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community