Frage von neverland0815, 49

wann verschwindet der "Babyspeck" aus dem Gesicht?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt, aber ich habe immer noch diese Pausbäckchen, die eigentlich nur Babys bzw. kleine Kinder haben. Ich bin normalgewichtig (1,64cm, 51 kg) deswegen denke ich nicht, dass es etwas mit meinem Körpergewicht zu tun hat. Verläuft sich das im Laufe der Pubertät noch oder bleibt das so? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die loszuwerden, weil ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden...?

Antwort
von MilkaWay, 28

Das hat ja jeder. Ich Trainer seit 2 Monaten,um den weg zu bekommen und jetzt ist er weg und ich habe leichtes SixPack. Würde ich dir auch empfehlen. Am Besten mit den HomeWorkOuts von Sophia Thiel auf ihrem YouTube Kanal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten