Frage von DiNnImUeTtr3000, 46

Wann verschwinden die Symptome der Angina?

Guten Abend. Ich habe (oder hatte) Angina und nehme nun schon seit 9 Tagen Antibiotikum, das ich noch einen Tag nehmen muss. Die Schmerzen sind seit 2-3 Tagen vollständig weg, jedoch sieht man die anschwellungen und eitrigen Rückstände der Angina noch immer (nicht so stark wie zu beginn, trozdem sind sie noch da). Verschwinden die Symptome von allein als ohne das Anibiotika welches ich ab morgen nicht mehr nehme oder solle ich einen Arzt konsultieren? Und was könnte der Grund für das nicht verschwinden der Anschwellung sein? ( denn die Schmerzen sind ja weg)

Antwort
von 123457abcdefg, 33

Also, ich hatte das auch letzens, eitrig musste auch antibiotikum nehmen, ich habe tabletten für drei Tage gehabt und nach drei Tagen waren auch alle Beschwerden vollständig verschwunden. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten