Frage von unicorrn, 54

Wann verliert man alle Milchzähne?

Hallo, ich wollte mal fragen ob das normal ist mit 14 1/2 Jahren noch Milchzähne zu haben. Da eine Freundin von mir noch 2 Milchzähne hat und mich das einfach mal interessiert.
Viele dank im Voraus❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ResaZT96, 28

kommt drauf an ob ein Zahn nachkommt, bei meiner Mutter war es so, dass sie mit Anfang 40 noch einen Milchzahn hatte, da kein anderer angelegt war, so war der dann auch bombemfest noch im Kiefer. :)

Antwort
von rainman64, 19

nein normalerweise fallen sie ehr aus . Sie müssen ja Platz machen für die zweiten. Ich kenne aber einen den hat der Zahnarzt einen Rest vom Milchzahn mit 25 Jahren gezogen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten