Frage von UnderTheSkin, 117

Wann verliebt ihr euch Jungs?

Sagen wir mal, ihr trefft euch mit einem Mädchen. Wieviel Zeit muss vergehen, damit ihr euch verliebt?

Antwort
von timo1211, 73

Das ist immer anders manchmal geht es schnell manchmal dauert es seine Zeit. Das kann man wirklich nicht sagen.

Antwort
von MaxMuller, 40

Hallo UnderTheSkin!

Ein Treffen wäre der Beweis dafür, dass der Junge das Mädchen mag. Ein weiteres Treffen wäre der Beweis dafür, dass sie ihm immer noch gefällt und er es gerne wieder holen würde. Sie offen ausfragen nach einigen Treffen ist ein sicheres Zeichen dafür das er in sie verliebt ist.  Um die Frage nach der Zeit zu beantworten: Ahnen tut er es sofort,dann will er schauen ob sich seine Ahnung bestätigt und  definitiv wissen wird er es erst, wenn er sie fragt, ob sie seine Freundin sein möchte.

MfG Müller

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hey Max. Vielen dank für deine Antwort. Bei mir ist es zurzeit so eine Situation, dass ein Junge mich schon das zweite Mal nach einem Treffen gefragt hat und andeutungen gemacht hat, dass er mich mag. Soll ich mir also keine Sorgen machen?

Kommentar von MaxMuller ,

Wenn du willst das er dich mag, dass ihr zusammen kommt und es toll wäre, ja dann solltest du dir keine Sorgen machen. Die macht er sich nämlich, dass es nicht so kommt. Andeutungen, Fragen nach einem Treffen sind immer ein sicheres Anzeichen, dass ER SIE mag.

MfG Müller

Antwort
von Yukitero, 62

Man verliebt sich in ein Mädchen nur wenn es einem gefällt (manchmal auch nicht, egal) und wenn man mit einem zusammen ist, also jetzt nicht zusammen sondern zusammen unterwegs und sie besser kennenlernt, kann es schon sein, dass man sich verliebt.

LG Yuki

Antwort
von dermitdemball, 10

Da Männer viel besser sehen können als denken, ist das Aussehen natürlich sehr wichtig! Geschmäcker sind verschieden, aber um die schönsten Mädchen herrscht bei den Männern immer ein großer "Andrang"

Also bei mir hat oft schon der erste Eindruck, die erste Unterhaltung dazu geführt, dass mein Herz "höher" schlug! Ihr Blick, das Lächeln, der Klang ihrer Stimme! Aber das ist sicher nicht bei Jedem so!

Die beliebten Jungs, jene die "jede haben können", wie man so sagt, verlieben sich auch nicht so schnell! Weil Sie halt naturgemäß die besseren Chancen und auch größere "Auswahl" haben!

Manchmal hat man bei dem Mädchen, für den das "Herz schlägt" auch keine Chance und muss sich zwangsläufig mit einer Anderen abgeben! Und mit der Zeit, kommt man drauf, die ist doch unheimlich lieb und süß! 

Man verliebt sich so quasi auf den "zweiten Blick"! Ich persönlich glaub, dass diese Beziehungen viel mehr Chance auf Beständigkeit haben! Weil man sich nicht nur in die Äußerlichkeiten, sondern in das Ganze Wesen des Mädchens verliebt!

Antwort
von Zeitdieb, 18

Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, bin ich bereits verliebt ... in sie natürlich :o)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Echt? :)

Kommentar von Zeitdieb ,

klar doch ;o)

Antwort
von LordMunkay, 33

Minuten, Stunden, Tage, Monate ... Manchmal auch nie. ^^

Antwort
von Berny96, 59

Kommt drauf an wer du bist und wie du bist und wer ich bin. Die Frage hat keine Antwort. Es gibt Liebe auf dem ersten Blick und Liebe durch das Zusammenleben nach 3 Jahren. 

Antwort
von PiXoLon, 69

passiert oft schon in den ersten wenigen Minuten. ^^

Kommentar von Silencedt ,

da ist jemand 12

Kommentar von Yukitero ,

Hahahaha

Antwort
von aribaole, 21

Looooool

Antwort
von MeteorPvP, 35

Je billiger der Junge desto schneller geht das.

Wer sich damit Zeit lässt zeigt Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community