Ich hab da mal ne Frage ich hab meinen Führerschein 2006 begonnen, 2006-2008 auch Fahrstunden gefahren aber danach pausiert! Jetzt würde ich gerne weiter machen? kann mir jemand sagen , wielange die Stunden gilten???
Danke!
Jennifer

Das kommt darauf an, ob Du die theoretische Prüfung schon abgelegt hattest. Danach bleiben nämlich nur 6 Monate Zeit um die praktische Prüfung zu machen. Aber im eigenen Interesse solltest Du die Stunden wohl wiederholen, denn Auto fahren lernt man durch Praxis, da sind so lange Pausen nicht hilfreich.

hab ich richtig geles? du hast den führerschein schon? dann setz dich ins auto und fahre! ein führerschein verjährt nicht so schnell!
lenabeyer am 14. Februar 2009 23:46 ach so, sorry hab mich verlesen. hab statt begonnen bekommen gelesen, sorry.

Hast du schon welche von den besonderen gehabt? Also zb. Nachtfahrt, Autobahn?
Weil afaik brauchste die anderen nur um zu wissen wie es geht und nicht um zugelassen zu werden.
Normalerweise hat man nach der theoretischen Prüfung ein Jahr Zeit . Warum fragst Du nicht bei der Fahrschule, kannst doch anrufen
Ich meine die Fahrstunden nicht die Theorie,die muss ich sowieso neu machen! Weil die nach einem Jahr verjährt!