Frage von Kuchenglasur, 77

Wann vergeht Liebeskummer?

Hallo,

ich bin leider unglücklich verliebt, ich hab jetzt seit etwa einem Monat schrecklichen Liebeskummer. Ich war nichtmal mit dem Jungen zusammen, allerdings hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht und dann wieder zerstört. Als ich ihn zur Rede stellen wollte hat er die ganze Schuld auf mich geschoben. Ich kann damit nicht länger umgehen, in der Schule bin ich komplett abgesackt, so dass alle Lehrer mich darauf angesprochen haben, mein Zeugnis nächste Woche wird auch dementsprechend aussehen. Ich kann nicht schlafen, weil ich mir dann alle guten Erinnerungen im Kopf abspiele und dann wieder zusammenbreche. Ich kannte den Jungen nicht mal sonderlich lang, erst 4 Monate, dennoch ist er alles was ich begehre. Ich werde ihn auch nicht mehr wiedersehen, da wir keinen Kontakt mehr haben und er auch nicht mehr im Geschäft neben an arbeitet. Ich weiß nur nicht wie ich länger mit meinen Gefühlen umgehen soll. Für Tipps bin ich dankbar.

Antwort
von LucaIverson, 23

Also du hast ja fast genau beschrieben was bei mir mit einem Mädchen passiert ist. Also bei mir ist es schon 6 monate her und ich denk immernoch oft an sie. Ich habe mich auch oft gefragt ob dieses gefühl überhaupt weg gehen kann ... iwie nicht. Man muss einfach abschließen mit der person und versuchen neue Personen kennen zu lernen. Mach was mit deinen freundinen iwas was dich ablenkt. So hab icj es zumindest versucht 

Antwort
von Teodd, 29

Du brauchst Ablenkung. PC Spiele war meine Ablenkung - ich erstelle gerne Maps und fühle mich wohl :) 

Kommentar von Resevers ,

PC Spiele, die Lösung jedes Gamers. :D

Antwort
von haftabi, 35

man kann nicht pauschal sagen wie lange es dauert ;)

DU musst dich ablenken, vergrab dich nicht zu Hause, sondern geh raus, unterehm was mit Freunden, und vielleicht lernst du ja sogar jmd. kennen der dich ihn vergessen lässt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten