Frage von Columbus2015, 556

Wann verfallen Minustunden?

Hallo, ich arbeite in einer Kita-Freier Träger. Leider habe ich 18 Minusstunden. Mein AG gibt mir nicht die Möglichkeit diese abzubauen. Gibt es eine Bestimmung wann dies verfallen?

Antwort
von Chiarissima, 491

Wie ist es zu den Minusstunden gekommen? Lies mal hier, da ist die Frage bereits gut beantwortet worden:

https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-minusstunden-nacharbeiten-wenn-man-noch...

Antwort
von Brenneke, 418

Minusstunden abbauen ?  Also wenn du zuwenig arbeitest kannst du dafür nicht noch zuhause bleiben 

Kommentar von Chiarissima ,

Minusstunden abbauen heißt, dass diese z. B. durch Nacharbeit ausgeglichen werden.

Kommentar von Brenneke ,

???

Na dann musst du nachts mehr arbeiten

Kommentar von Chiarissima ,

NACHarbeit, nicht Nachtarbeit. Wenn Du die Frage nochmals richtig liest, wirst Du erkennen, dass der Arbeitgeber genau das nicht ermöglicht.

Antwort
von ASDFer93, 373

naja... die musst du abarbeiten, alles andere wäre iwie schräg?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten