Frage von MatheRaph, 29

Wann verbrenne ich am meisten Kalorien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 21

Bei Defizit - also Aufnahme zwischen Grund- und Leistungsumsatz und erhöhtem Verbrauch zb durch Sport.

Ist doch klar...?

Antwort
von hauseltr, 10

Mach dir ein Feuer unter den Hintern. Wenn du dann rumspringst, verbrennst du viele Kalorien!

Kommentar von MatheRaph ,

Geht ein Sonnenbrand auch????