Frage von mimshki, 88

Wann ungefähr ist der richtige Zeitpunkt um "Ich liebe dich" zu sagen?

Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten Beziehung würdet ihr zum ersten Mal "Ich liebe dich" sagen? Auf jeden Fall wenn man es ernst meint und sich dazu bereit fühlt, aber habt ihr da eine ungefähre Richtlinie?

Danke im Voraus für jede Antwort!:)

Antwort
von isanna, 59

dann wenn du dir sicher bist das du die Person wirklich liebst .. dafür gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt den man einhalten soll...

Antwort
von ATorres9, 56

Du fühlst einfach wann es richtig ist!

Kommentar von mimshki ,

Ja, aber ich möchte ihn ungerne mit meinen Gefühlen überrumpeln^^

Kommentar von ATorres9 ,

Ich persönlich würde mindestens 7 - 14 Monate warten, wenn Mans so überlegt aber man kann so etwas wirklich nicht über einen Zeitraum definieren. Wenn's richtig ist merkst du es und wird es auch merken wenn du ihn liebst.

Kommentar von mimshki ,

Dankeschön :)

Antwort
von CocoKiki2, 55

am ersten tag der beziehung, denn ohne liebe würde eine beziehung garnicht erst stattfinden, ist jawohl klar.

Kommentar von drgruenspan ,

wie 90prozent aller menschen weisst du leider nicht was liebe ist. du verwechselst sexuelle attraktion mit liebe. gute besserung

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol, du hast keine ahnung wie falsch du liegst. ich würde dir fast den oscar für die falscheste aussage aller zeiten überreichen hätte ich so einen. aber ich denke mal du hast meine antwort einfach nicht  verstanden. lies am besten nochmal langsam.

Antwort
von drgruenspan, 25

nach genau 160 tagen zwei stunden und vierzig minuten. aber nur bei vollmond

Kommentar von mimshki ,

Hilfreich, danke:D

Kommentar von drgruenspan ,

gerne, man hilft wo man kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community