Frage von ldyck, 86

Wann und wozu genau benutzt man Primer?

Ich habe mir heute einen Primer gekauft. Ich weiß nur dass der unter die Foundation kommt aber sonst habe ich null Erfahrung damit.

Könnte mir jemand vielleicht paar Tipps dazu geben?

Antwort
von Marielouise17, 77

Damit das make up besser hält, Poren minimiert werden oder die Haut nicht austrocknet, das make up sicher besser Aufträgen lässt, eine Lage zw haut und make up ist oder die Haut geschützt ist.
Was für einen Primer man verwendet kommt auf den hauttyp an.
Man verwendet ihn Nach der Feuchtigkeitspflege und vor den make up

Antwort
von schnelli77, 53

Primer benutzt du unter dem make up damit das Make up länger hält es gibt unterschiedlichen primer zB damit die Poren kleiner wirken oder anti red basic gegen Rötungen :-)

Antwort
von Mikafan111, 44

Die poren sind nicht mehr so sichtbar und das makeup hält besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten