Frage von mensch3589, 96

Wann und woran merkt man das sich Wunden entzünden?

Ich war vorhin mit paar anderen am See, bin aber nicht mit ins Wasser. Die haben sich dann die Wasserflaschen drin aufgefüllt und ich wurde Nass. Die Wunden an meinem Arm haben total gebrannt und sehen jz auch heftiger aus als vorher. Kann sich das deswegen entzünden? Die Wunden sind von gestern Abend und nicht so tief. Was soll ich jz machen? Danke.

Antwort
von JohnDracer02, 64

Regelmäßig desinfizieren, Entzündung erkennst du daran, dass die Wunde großer wird, schmerzhafter und/oder andere Beschwerden hervorruft.

LG

John

Antwort
von Sarudolf, 55

Die Stellen werden warm, eitern, sehen komisch aus etc.

Falls du sowas da hast: Wundheilsalbe drauf machen.

Und vorausgesetzt "von gestern Abend" meint ritzen: Mach das nicht :-)

Lg

Kommentar von mensch3589 ,

geht aber nicht anders

Kommentar von Sarudolf ,

Doch schon. Hilfe gibt es theoretisch genug. Du musst sie nur wollen (und suchen).

Kommentar von Alltagsdinge ,

Dann helfen wir dir als Gemeinschaft dabei das zu vermeiden, ok?

- Alltagsdinge 

Kommentar von JohnDracer02 ,

klar geht es anders, später wirst du noch sagen; wieso habe ich das nur gemacht..

Kommentar von mensch3589 ,

ich hab voll die aggressionsprobleme, wenn ich das nicht mache, raste ich total aus

Kommentar von Sarudolf ,

Hast du schon mal versucht mit einem roten Stift "so zu tun"? Also dir auf den Arm malen. Oder ein Haargummi, dass du auf den Arm flitschen lassen kannst.

Kommentar von mensch3589 ,

das mit dem stift ist unnötig, und das mit dem haargummi ja finde ich aber bescheuert. genauso wie kerzenwachs

Kommentar von Nelee154 ,

mir hilft es einfach lange wach zu bleiben (um am nächsten tag müde zu sein=leiden:P) oder wenns ganz schlimm wird mir in den bauch zu boxen:) vllt hilft ja was sieht dann auch keiner :)

Kommentar von BellaBoo ,

Geh zu einem Psychologen ! Du brauchst eine Therapie um deine Aggressionen kontrollieren und umleiten zu lernen. Und finde nicht gleich Sachen bescheuert...sei offen und teste was dir hilft.

Kommentar von mensch3589 ,

ich habs ausprobiert und ich finds sc*eiße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten