Frage von CBadPlays, 33

Wann und wo sind CS:GO Weltmeisterschaften, gibt es die auch mal in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameVergebenFFS, 22

Sowas wie eine offizielle "Weltmeisterschaft" gibt es nicht, es gibt nur Tournaments (zu denen Teams eingeladen werden oder zu denen sie sich über Qualifier qualifizieren).

In Deutschland findet jedes Jahr die ESL 1 Cologne statt (im Sommer), zu welcher sich Teams aus aller Welt qualgizieren können.

Antwort
von myltlpwny, 16

Jedes Jahr ESL Cologne und gerade diese Woche bis Sonntag findet das Turnier MLG Columbus statt.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

NA'VI HYPE! :D

Antwort
von ME1802, 20

ESL one Cologne! Informier dich mal.