Frage von Appleflocke123, 61

Wann und wo kommt Staffel 7 von TWD?

Hallu :3 In den USA läuft es ja heute um 21 uhr. Im Internet steht das es in Österreich am nächsten Tag, also den 24.10.16, erscheinen soll auf VOX auch um 21 Uhr. Doch im Teletext steht davon nichts. Ich weiß leider weder wo, noch wann es raußkommt würde es aber gern wissen damit ich es nicht verpasse :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsItaliano, 61

Es läuft auf Fox das ist was anderes als VOX.
Und das ist ein PayTv Sender den hast du bestimmt nicht oder?

Kommentar von Appleflocke123 ,

Nein den hab ich nicht. Würde es aber trotzdem gern wissen wann und wo das raußkommt :/

Kommentar von BrightSunrise ,

Morgen auf Englisch auf bs und Dienstag auch auf Deutsch.

Kommentar von Appleflocke123 ,

Danke :3

Antwort
von Apfelkuchen96, 29

Heute startet die 7. Staffel in den USA.

Um 4 Uhr heute Nacht kann man die Folge auf englisch auf dem sky Sender Fox sehen.

Morgen um 21 Uhr startet die 7. Staffel in Deutschland auf dem sky Sender Fox.

Ein Tag später kann man glaub die Folge streamen.

Und jetzt irgendwann, ich weis nicht genau welches Datum, wird die 6. Staffel zum ersten Mal im Free TV gezeigt auf dem Sender vox.

Antwort
von vannynavy, 23

Also ich schaue die Folgen immer am nächsten Tag auf "burningseries.com"

Kommentar von Appleflocke123 ,

Ja nur leider sind die Server von Bs grade down :/

Kommentar von vannynavy ,

wieso dasss?😱

Kommentar von vannynavy ,

habs gerade ausprobiert bei mir funktionierts, versuchs mit vivo

Antwort
von BrightSunrise, 50

Auf FOX, nicht auf VOX.

Grüße

Kommentar von Appleflocke123 ,

Sorry, bei uns heißt ein Kanal Vox deswegen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Der heißt nicht nur bei euch so.