Frage von coolesg, 302

Wann und wo hattet ihr euer erstes Mal? War es schön?

Steht oben

Antwort
von CaroCaroline, 104

mit 16 mit meinem damaligen freund (es war nicht sein erstes mal) im bett. es war sehr schmerzhaft obwohl ih sehr entspannt war, aber es war auch generell nicht schön, er war ziemlich rücksichtslos

Antwort
von Birdgirl, 165

die frage wirkt einbisschen creepy aber nein es hat ehrlich gesagt sehr weh getan und war alles andere als schön. Ich war 16 und hatte mein erstes Mal mit meinem 18 jährigen Freund mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war, mit dem ich mitlerweile schlussgemacht habe. Auch deswegen wenn ich ehrlich bin. Warum interessiert dich das? Ich meine ich verstehe es haha ich hätte wsl das selbe gefragt aber trotzdem warum haha?

Antwort
von FrecheJungeDame, 196

an einem entlegenen, romantischen see.

total schön.

er 16, ich 14.


Antwort
von PinkSunlight, 169

In seinem Bett. Es tat sehr weh, aber es bleibt trotzdem eine gute Erinnerung.

Antwort
von Bananensandwich, 189

Ich war 16 und meine Freundin 14. War für uns beide das erste mal.

Es war bei mir zuhause im Bett als meine Eltern und ihre Mutter gemeinsam Unterwegs waren.

Wir haben uns aber etwas zu viel Zeit gelassen denn kurz bevor wir fertig waren kamen Sie wieder und wir mussten vorzeitig aufhören.

Davon ab war es aber trotzdem schön.

Hinterher habe ich aber gemerkt, dass meine Schwester (dachte sie ist mit weg) zuhause war und meine Freundin stöhnen gehört hat. Sie hat es direkt meiner Mutter erzählt -____-


Kommentar von domi158 ,

xD

Kommentar von christina3456 ,

ohaa!! Du tust mir voll leid :D

Kommentar von Bananensandwich ,

Ja das war schon ganz schön peinlich. Zum glück hat meine Mutter bloß gemeint "Hoffentlich hats Spaß gemacht" und mich dann auch damit in Ruhe gelassen.

Beim 3. mal als wir bei ihr Zuhause waren wurden wir von einer Freundin "erwischt" xD

Aber gut das ist Jahre her heute find ichs auch witzig

Antwort
von PhilippGio1, 166

Schlafzimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community