gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wann und wo finde ich endlich einen tollen typen?

gefragt von LadymaliLadymali am 19.08.2009 um 19:42 Uhr

also,ich suche einen Freund ich komme mir zurzeit richtig blöd vor weil alle meine Freundinen einen Freund haben,es ist nicht so das ich hässlich/dick oder sonst was wäre,aber nirgendwo finde ich einen tollen typen..wisst ihr wo´s die gibt und wenn ich einen gefunden habe wie ich mit ihm ins gespräch kommen soll?!..danke für die Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12672)
freund (1306)
singel (25)