Frage von DJaneSida, 18

Wann und wie Studienwechsel?

Ich werde ab Oktober "Erziehung und Bildung in der Kindheit" studieren, weiß aber, dass ich in die Richtung "soziale Arbeit" also Jugendarbeit gehen möchte.

Nun die Frage: Wie und wann sollte ich am besten Wechseln?

Antwort
von waveboardexpert, 14

Du musst dir angucken, welche Module du jetzt schon in deinem momentanen Studium absolvieren kannst, die du dir für dein neues Studium anrechnen lassen kannst. Und dann so schnell wechseln, wie es geht, damit du nicht zu viele Module nachholen musst.

Es sei denn, es ist für dieses Studium anders, dann bitte meine Antwort nicht beachten.

Kommentar von DJaneSida ,

Naja, noch keins, ich fang ja erst an :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten